• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
LurkShooter ML+

Perfekt für C-Rig, T-Rig, Dropshot und auch zum leichten jiggen geeignet. Schnelle Spitzenaktion und ordentlich Backbone für ein harten Anhieb. Benutz die Rute genau für das, was Du auch damit vorhast.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Welche Quelle? Steh grad auf'm Schlauch!?!

Jetzt hab ich's kapiert:cool: Ja gut, die Quelle kennt ja wohl fast jeder!?
Musste schnell eine bestellen, hab aber die letzte Silverado 802M genommen, von den 782M gibt es noch einige :oops:
 

posi86

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
1.511
Ort
Plau am See
Ich weiss woher i eine bekomme, aber irgendwie ist mir das zu sehr am Limit. Muss i nochmal drüber nach denken. Muss wohl doch bei etwas längere Ruten schauen. Tailwalk Egist, Yamaga Blank oder so. Lunamis gefällt mir auch aber mit 260 doch schon zu lang.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Ich weiss woher i eine bekomme, aber irgendwie ist mir das zu sehr am Limit. Muss i nochmal drüber nach denken. Muss wohl doch bei etwas längere Ruten schauen. Tailwalk Egist, Yamaga Blank oder so. Lunamis gefällt mir auch aber mit 260 doch schon zu lang.
War nicht unbedingt gegen Dich gemeint, hier lesen einige mit. Hatte die letzten Tage überlegt, ob ich bei Mickeys Tackle die letzte Silverado 802M bestellen soll, aktuell bekommt man noch 10% Rabatt. Sie scheint ein wenig härter als die 782M zu sein, laut den Angaben im Shop bis 25g vs. bis 20g.
Die Lunamis sind vergleichsweise hart und weniger spitzenbetont, hier würde eigentlich schon die ML reichen. In Japan bekommt man auch kürzere Modelle, dann geht es aber Richtung 500€. Sind aber tolle Ruten und von Preis/Leistung mMn besser als hochpreisige Modelle von Graphiteleader, Evergreen und sicher noch weiterer Marken.
 

Oben