Rozemeijer Softbaits Octo-Tail

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Habe diesen Gummi heute bekommen, war bei dem RAUBFISCH dabei, und jetzt wollte ich fragen, ob ihr den schon einmal gefischt habt. Es ist nur einer dabei, und da wollte ich ihn nicht kaputt machen durch ein Jig, wenn er nach eurer Erfahrung besser am Dropshot ist.
MfG Barsch94
 

D.ner88

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dielheim
"natural colors",

dass ich nicht lache.

Dennoch, ich weiß nix übern Köder, am we ma ausprobiern.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hatte ihn heute am dropshot und kleine Barsche haben dran rumgenuckelt, scheint also nicht ganz falsch zu sein.
Gruß Holger
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Welche Größe? Meiner hat 12cm, darauf sind dien Kleinen? Naja, ich versuchs dann mal am Dropshot auf Barsch u. Bass in Österreich.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Mal kurz offtopic: sollte nicht beim Raubfisch nun auch ne DvD bei sein?
letzte mal war eine diesmal keine :?
bei allen oder wurde se nur vergessen bei mir?
lg
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Also echt, bei Fisch&Fang gibts ja immer eine, das könnten sie bei Raubfisch auch mal machen.
 

Oben