• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
das problem ist...hier in der umgebung gibt es keinen vernünftigen angelladen!ich kann also nur übers internet bestellen!
 

cbrr

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
57
Die hier: Damokles
hab ich fürs Gummifischen. Bei dem Shop Versandkostenfrei. Vielleicht wäre das ne Alternative für Dich.
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
hab ich schon!nur die leichtere variante!wollte halt nur mal ne rozemeijer testen!
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
hab auch eine Frage zu Rozemeijer Ruten.
Und zwar will ich wissen ob die Rozemeijer Qualifier Drop Shot mit Triggergriff ist? Sprich für die Multi Rolle.

Weis das jemand? Man kann es keinem Produktbild oder Beschreibung entnehmen. Oder bin ich blind?

LG
Grundheini
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
@Grundheini:
jo du bist blind :lol:

ich hatte die rute mal in der hand. bin mir ziemlich sicher, dass es ein normaler griff war. ob es auch noch eine ausführung mit triggergriff gibt weiß ich net.
schau dir mal beim angelcenter kassel die bilder der beiden drop shot-ruten von rozemeijer an. die griffe sehen meiner meining nach aus wie normale griffe.

mfG Marius
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Danke für die schnelle antwort!

Grrr will eine Rozemeijer Drop Shot Rute mit Triggergriff :(
Gibts anscheind nicht
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Haben definitiv Rollenhalter für die Stationärrolle, also kein Trigger!
;-)
 

Locke18

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
57
Hi....

Interessiere mich für die

Rozemeijer Qualifier Drop Shot Long

für das Fischen vom Ufer.

Kennt die Jemand?

Danke
 

Hoppes

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Bonn
Hab die Rozemeijer Qualifier in 2.70 mit 30-60g. Kann nix negatives drüber schreiben. Sehr zufrieden.
Hatte auch die Powerjerk in 1,90 mit 50-100g, aber verkauft da ich so schwere Köder nicht nutze.
Kann also nur positiv über den Rozemeijer Kram berichten
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Hab ne Rozemeijer 2SpinIt.Sehr gute Rute für den Preis wie ich finde.Gut verarbeitet keine Kopflastigkeit und das angegebene Wurfgewicht stimmt auch.Benutze die Rute zum Jiggen für Gufis von 10cm mit 10gr kopf bis 15cm mit 30gr.Dafür ist sie auch optimal gemacht.Kann mich also nicht beschweren.
 

Oben