• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
Durch nen Bekannten darauf aufmerksam geworden und gleich mal ne Bestellung aufgegeben.
Gummis haben tolle Farben , tolle Qualität und machen eine guten Eindruck.
Ich bin gespannt auf das der jigkopf mit einer Schraube festgemacht wird , dabei kann auch das Gewicht gewechselt werden.
leider muss ich das testen etwas verschieben da ich männerschnupfen habe.
jemand schon Erfahrungen damit?
Mit freundlichen Grüßen
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.166
Ich habe das System noch nie gefischt, sondern nur mal eine Probelieferung befingert - und war beeindruckt :
-Sehr sauber gegossene GuFis in überzeugenden Farben/Farbkombis
-Alle Teile (eingegossenes Gewinde, Schraube, Gewicht, Haken) sind sehr exakt aufeinander abgestimmt
-(Für mich) perfekt sitzender , hochwertiger Haken. Keinerlei Gefummel mehr, um den Haken im GuFi (Haken zu weit vorne/hinten/Gurkenform des GuFis) insbesondere bei harten Mischungen korrekt zu platzieren
-Sollte ich nochmal in Norwegen durchstarten, würde ich aufgrund der deutlich größeren GuFis/Haken in Norge ganz klar dieses System einkaufen

Hätte ich nicht kiloweise Gummis und Jigköpfe im Keller, ich würde ich mit diesem System neu starten - das System ist aufgrund seiner Flexibilität sehr gut geeignet, um mit deutlich reduziertem Tackle/Gewicht loszuziehen.

Aber wie gesagt : Gefischt habe ich sie noch nie.
 

Oben