• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rutenbauer

Belly Burner
Registriert
14. November 2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
War von euch schon mal jemand dort? Fahr dieses Jahr vom 17.6.-1.7. mit Onken Tours mal hin. Soll ja richtig irre abgehen dort, kleine Pilker, Hechtgeschirr und dicke Köhler. Bin mal gespannt.
 

heimo

Barsch Simpson
Registriert
24. Januar 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rutenbauer!

Ich war vor 6 Jahren mit dem Motorad in Norwegen, ich habe alle Fjorde von Bergen bis Trondheim mit der Spinnrute befischt. Allerdings nur vom Ufer aus, ich habe mir in Norwegen kleine Pilker 50 gr. gekauft in silber-grün und silber-blau. Gefangen habe ich immer und überall doch der Romsdalfjord war irre, ich habe nur geschaut wo die Möwen sind dort waren auch die Heringe und das Wasser hat gekocht und mitten drin Makrelen, Köhler und Pollak jeder Wurf ein Fisch allerding der schwerste nur ca. 4kg die meisten 1-2kg. Wenn Du größere fangen willst brauchst Du ein Boot mit Echolot! Und eine gute Gewässerkarte ist bei jeder Touristeninfo zu bekommen. Doch wenn Du sowieso über Onken-Tours buchst wirst Du alle Gewässer-Informationen erhalten die Du brauchst.
Doch Fact ist leicht fängt mehr!
 

twister

Bibi Barschberg
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
leicht fängt nicht nur mehr, sondern macht auch mehr spaß. mir zumindest. klnigt ja voll gut, was du da gemacht hast, heimo. mit dem motorrad mal alle fjorde abklappern. starke aktion!
 

Oben