Rollen wieder sexy machen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

linux

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischä Baden und Schwaben
Website
adrenalin-fishing.de.vu
Hi

Ein paar meiner Rollen sehen schon etwas gebraucht aus, wie Pflegt ihr eure Rollen damit sie wieder sexy und fresh aussen, dreck erstmal ruter ist klar, spült ihr die Rollen ab oder wascht ihr sie vllt mit Priel etc.?
Kleine Kratzer sehen auch immer gleich Schäbig aus, Polliert ihr die raus, gibts spezielle Rollenpflegemittel (für die Oberfläche) ?

Gruß Kevin
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
4.617
Alter
46
Ich habe eine kleine Japanerin im Keller die mir meine Röllchen mit Walfischtran auf Hochglanz poliert damit mich meine TacklefetishCrew nicht auslacht...

Mal im Ernst, Pril würde ich lassen, da fettlösend und das ist nicht der Bringer wenn es wo hinläuft wo es nicht hin soll.
Wenn´s glänzen muß einfach ganz leicht Silikonfett auf nen Lappen und schön polieren, das schließt kleine Kratzer für ne gewisse Zeit.
Ansonsten mal bei SpanishFisting nachfragen, da scheint es Leute zu geben die nur Polieren und kaum Angeln :wink:
 

Oben