1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollen wieder sexy machen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von linux, 31. Juli 2008.

  1. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Hi

    Ein paar meiner Rollen sehen schon etwas gebraucht aus, wie Pflegt ihr eure Rollen damit sie wieder sexy und fresh aussen, dreck erstmal ruter ist klar, spült ihr die Rollen ab oder wascht ihr sie vllt mit Priel etc.?
    Kleine Kratzer sehen auch immer gleich Schäbig aus, Polliert ihr die raus, gibts spezielle Rollenpflegemittel (für die Oberfläche) ?

    Gruß Kevin
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe eine kleine Japanerin im Keller die mir meine Röllchen mit Walfischtran auf Hochglanz poliert damit mich meine TacklefetishCrew nicht auslacht...

    Mal im Ernst, Pril würde ich lassen, da fettlösend und das ist nicht der Bringer wenn es wo hinläuft wo es nicht hin soll.
    Wenn´s glänzen muß einfach ganz leicht Silikonfett auf nen Lappen und schön polieren, das schließt kleine Kratzer für ne gewisse Zeit.
    Ansonsten mal bei SpanishFisting nachfragen, da scheint es Leute zu geben die nur Polieren und kaum Angeln :wink:
     
  3. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    ;-)
     
  4. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen