• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
1.109
Alter
43
Hallo,
Ich suche eine Passende Rolle für meine neu aufgebaute BC. Die Rute ist eine MH und hat 8-28gr wurfgewicht, ich möchte damit jiggen und auch mal wobbler fischen. Natürlich sollte sie auch farblich zu ihr passen, ich Fische ja gerne meine Metanium Dc, doch diesmal tendiere ich aus neugier zu einer Daiwa, preislich sollte sie bis max ca 300€ kosten. Es handelt sich um die Rute auf der momentan die Metanium dc drauf ist, damit ihr nen farblichen Eindruck von der Rute habt, der Blank ist schiefergrau. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Gruß Alex
 

Anhänge

IMG_20210124_104527_copy_4104x5472.jpg IMG_20210124_104344_copy_2052x2736.jpg IMG_20210123_094652_copy_2736x2052.jpg IMG_20210124_233732.jpg IMG_20210124_233748.jpg IMG_20210124_233820.jpg
Zuletzt bearbeitet:

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
1.109
Alter
43
Kann mir jemand was zur Daiwa Daiwa Tatula SV TW 103 xsl sagen?
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Wenn es doch nicht unbedingt eine Daiwa sein muss.
=> Optisch (technisch definitiv auch) würde die Curado MGL super passen!
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
1.109
Alter
43
Wenn es doch nicht unbedingt eine Daiwa sein muss.
=> Optisch (technisch definitiv auch) würde die Curado MGL super passen!
Die Curado hab ich auch im Auge, sieht schon sehr schick aus, oder die Excense Dc, aber nochmal zur Daiwa Tatula SV TW 103 xsl, ist die glänzend oder Matt? Welche auch genial aussieht is die 13 Fishing Concept Z2 LH, die könnte auch super passen.
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
751
Alter
43
Sehr schöner Griffaufbau! Was ist denn das für eine Forenut?
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
1.109
Alter
43
Ich hab nun nach etwas suchen mir die Curado 71MGL bestellt. Die is kaum noch zu bekommen überall ausverkauft. Bin mal gespannt wie sie ist und ob ich mit ihr glücklich werde. Leider is bei uns momentan Hochwasser, was das testen etwas erschwert, muss mal sehn ob sich das am Ende der Woche ändert.
Gruß Alex
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Schicker Aufbau. Also ne Zillion SV 1000 würde sicher auch gut drauf passen. Ist zwar nicht gunsmoke, würde vom Farbschema aber dennoch gut passen. Zudem passt auch der Wurfgewichtsbereich noch ganz gut und Du bekommst sie mit etwas Glück unter 300€
 

Oben