Samstag, 06.03.2021 | 11:17 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Rollen suche Gunsmoke\schwarz

Barsch-Alarm | Mobile
Rollen suche Gunsmoke\schwarz

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
15. Dezember 2018
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
515
Alter
39
Hallo,
Ich suche eine Passende Rolle für meine neu aufgebaute BC. Die Rute ist eine MH und hat 8-28gr wurfgewicht, ich möchte damit jiggen und auch mal wobbler fischen. Natürlich sollte sie auch farblich zu ihr passen, ich Fische ja gerne meine Metanium Dc, doch diesmal tendiere ich aus neugier zu einer Daiwa, preislich sollte sie bis max ca 300€ kosten. Es handelt sich um die Rute auf der momentan die Metanium dc drauf ist, damit ihr nen farblichen Eindruck von der Rute habt, der Blank ist schiefergrau. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Gruß Alex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
15. Dezember 2018
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
515
Alter
39
Gegen ne Gebühr is das eventuell machbar. ;)
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
15. Dezember 2018
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
515
Alter
39
Kann mir jemand was zur Daiwa Daiwa Tatula SV TW 103 xsl sagen?
 

dbae

Finesse-Fux
Mitglied seit
12. Dezember 2018
Beiträge
1.384
Punkte für Reaktionen
6.306
Alter
32
Ort
Münster
Wenn es doch nicht unbedingt eine Daiwa sein muss.
=> Optisch (technisch definitiv auch) würde die Curado MGL super passen!
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
15. Dezember 2018
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
515
Alter
39
Wenn es doch nicht unbedingt eine Daiwa sein muss.
=> Optisch (technisch definitiv auch) würde die Curado MGL super passen!
Die Curado hab ich auch im Auge, sieht schon sehr schick aus, oder die Excense Dc, aber nochmal zur Daiwa Tatula SV TW 103 xsl, ist die glänzend oder Matt? Welche auch genial aussieht is die 13 Fishing Concept Z2 LH, die könnte auch super passen.
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Erlkönig

Echo-Orakel
Mitglied seit
11. Januar 2019
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
295
Alter
40
Sehr schöner Griffaufbau! Was ist denn das für eine Forenut?
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
15. Dezember 2018
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
515
Alter
39
Ich hab nun nach etwas suchen mir die Curado 71MGL bestellt. Die is kaum noch zu bekommen überall ausverkauft. Bin mal gespannt wie sie ist und ob ich mit ihr glücklich werde. Leider is bei uns momentan Hochwasser, was das testen etwas erschwert, muss mal sehn ob sich das am Ende der Woche ändert.
Gruß Alex
 

BigBarra

Master-Caster
Mitglied seit
20. November 2010
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
327
Alter
42
Ort
Hamburg
Schicker Aufbau. Also ne Zillion SV 1000 würde sicher auch gut drauf passen. Ist zwar nicht gunsmoke, würde vom Farbschema aber dennoch gut passen. Zudem passt auch der Wurfgewichtsbereich noch ganz gut und Du bekommst sie mit etwas Glück unter 300€
 

Oben