Rollen (BC) lackieren bzw. umfärben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

worker_one

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Ort
Müden/Örtze
Website
www.enthusiast-fishing.com
Hier mal meine "gefärbte" Alphas Ito.... 8)

alphas_final1.jpg


alphas_final2.jpg
 
B

Barschking96

Gast
Gewöhnungsbedürftig aber doch ganz nett! :wink:
Irgendne .....max,richtig?
Gruß! :wink:
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Die Frage, die sich mir stellt ist aber wer ne Rolle für nen Preis lackieren lässt, für die er die ganze Rolle neu gekauft hat???
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön. Wer seine Rolle wie lackieren will ist mir ja egal da geht es ja um das einzigartige. Morgen kommt noch eine Rolle die ich so gut wie fertig habe dann kommen die nächsten Bilder

Gruß
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
so wegen Krankheit etwas verspätet aber nun doch noch ein paar bilder...die Rolle ist zwar noch nicht fertig aber das ist mal ein zwischenergebniss
 

Anhänge

ebay2_021.jpg ebay2_022.jpg ebay2_023.jpg

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Richtig heiß !
Baust du die denn selber auseinander und wieder zusammen ?
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
ja klar....anfangs etwas schwierig aber wenn man das mal weiß...die rollen sind ja alle gleich aufgebaut...in den letzden wochen habe ich mich noch zusätzlich mit finetuning beschäftigt...da holt man noch einiges mehr aus den rollen raus...

Gruß
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
So wegen der nachfragen...ich Lackiere die Rollen auch im Tausch gegen Tackle...:)

Gruß und schönen 1.Mai noch
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
so nun die rute passend zur rolle...das ist eine Garbolino Asio...der Griff wurde verändert in teil Mossgummi und Teil Kork...der Trigger ausgebaut und gebrusht...und dann eine Endkappe aus Alu zur besseren Balance..

Gruß
 

Anhänge

dscf3426_905.jpg dscf3425_209.jpg dscf3424_109.jpg

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Antwortet er dir nicht?

Er hat meine Teile auch schon seit Ewigkeiten und ich wurde immer vertröstet. Jetzt gabs seit etwa vier Wochen garkeine Antwort mehr...
 

Oben