Rollen (BC) lackieren bzw. umfärben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hallo :D

Ich spiele ein wenig mit dme Gedanken meine BC (Premier 2010) zu lackiren. Ich habe im Forum auch schon mal so einen Fall gefunden, alelrdings ist dies schon länger her, und auch durch die SuFU habe ich nichts gefunden.

Meine Frage, wer hat Erfahrung, wie teuer ist die Geschichte und wo lässt man sich sowas fertig machen?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Danke :D
Muss icn mich erst anmelden :lol:

Freu mich auch noch über weitere Posts ;)
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ich mache seit einigen Jahren Airbrush und kann dir das gerne machen wenn du mir sagst was du gerne haben möchtest....grüße
 
B

Barschking96

Gast
Man sollte die Rolle aber vorher auseinander nehmen (können)
und das Innenleben nicht mitlackiern! :wink:
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Schon klar ;-) ...ich bin gelernter KFZ Lackierer...ich kenne mich da schon aus...auseinanderbauen kann er sie ja auch selbst wenn er will
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
marineblau, marineblau-weiß, oder nur weiß. Das sind meine Vorstellungen.
Sag doch mal ein Summe mit der ich ungefähr rechnen muss!
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Das ist überschaubar. Sowie ich das also verstanden habe würdest du das machen... ?
Gut. Ich würde mich dann innerhlab der nächsten 10 Werkstage bei dir melden und die sagen ob ich dir die Rolle zukommenlasse, oder eben nicht.
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir natürlich auch was anderes draufbrushen...Sonnenuntergang, Universum u.s.w....aber was dir halt so gefällt
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar bilder des Quads meiner Frau...ich schicke morgen noch welche von meinem ...ist leider schon zu dunkel in Deutschland :)
 

Anhänge

camcorder_006.jpg camcorder_009.jpg camcorder_013.jpg

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön...das war auch ein bischen Arbeit :D ich mach es aber sehr gerne auch wenn es sehr aufwändig ist...kein Problem, wer Interesse hat einfach melden...ich kann auch defekte oder abgeplatzte Kunstköder wieder erneuern und nach euren Farbwünschen gestallten...alles kein problem..

Gruß
Mike
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
das mit dem Quad ist ja eine echte Qualifikation ;)
Sieht echt gut aus...
 

Oben