• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishing_buddy_micka

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
62
Alter
40
Ort
Hilter am Teutoburger Wald - Uphöfen
Mache ich. Der Fisch blieb bisher leider noch aus. Aber das kommt noch.

Früher oder Später ganz sicher!
Ich hab am MLK jetzt auch 4 Tage in folge geschneidert - obwohl das Wetter für Raubfisch gar nicht schlecht war.
Aber bald, da knallt es dann. Auf Dropshot MUSS was gehen bei dem Wetter :-D

Einfach ehrgeizig und mit motivation bei der Sache bleiben!
 

Markus76

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
336
Alter
47
Ort
Sterley
Früher oder Später ganz sicher!
Ich hab am MLK jetzt auch 4 Tage in folge geschneidert - obwohl das Wetter für Raubfisch gar nicht schlecht war.
Aber bald, da knallt es dann. Auf Dropshot MUSS was gehen bei dem Wetter :-D

Einfach ehrgeizig und mit motivation bei der Sache bleiben!
Das bin ich. Heiß wie Frittenfett.
 

Oben