Rolle für Skelletor 2,40 mit WG -24g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Würde für mich nicht in Frage kommen, ne Gebrauchte zu kaufen, da man dann nie weiss, was dran ist, und es gibt sicherlich auch günstige Rollen, die ausreichen...
Da an unserem kleinen Gewässer leider eher kleine Hechte vorkommen, hab ich mir die 310er geholt, und mit 10er bzw 12er Gefkecht bespult, und wie ich finde, ist dies ne super Kombo.
Vor 2 Wochen kam es dann zum Supergau... nen Waller über 1m auf nen 12er Kopyto :)
Die Kombo hielt ihm lange Stand, doch als ich den Druck ein wenig erhöhte, platzte leider der Knoten der 10er...was mich aber nicht davon abhält, weiter damit zu fischen

Aber nochmals danke für all eure Beiträge zum Thema
 

freefish

Barsch Simpson
Registriert
18. August 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederösterreich
Also ich habe an meiner Skelletor 2,40 eine Daiwa Caldia X 2500 mit 150 m geflochtener Berkley Whiplash pro in 0,10 mm dran und bin super zufrieden damit. :lol:
 

Oben