• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Firefish schrieb:
Welche der beiden Rollen eignet sich nun für meine Zwecke besser?
Gruß Tobi
PS: Wäre echt wichtig, weil ich hierdurch meine Kaufentscheidung treffe!
Danke!
Wieso nimmst du nicht einfach die Alphas hier ausm im Forum?? :roll:
Der Preis ist Top, passt zum Ködereinsatz und das wäre meine erste Wahl nach der Pixy-vor allem bei dem Preis/Angebot hier grad.
Wenn bissle Tunen willst haust bessere Lager rein und Carbonwashers und das Ding surrrrt wie Sau! :wink:
 

Viper5684

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ich glaub ick wart lieber auf die neue premier und schau sie mir an...scheint auf alle fälle mal wieder ne top baitcaster zu werden und preislich auch bezahlbar.

lg
 

Oben