• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und bin nun bei diesen zwei Rollen angekommen.

Daiwa Zillion TW HD 1520 (weiß jemand wie der Kurs in Deutschland bzw Moritz ohne Rabatt ist?)

Shimano Calcutta Conquest 301

Ansonsten wie schon einmal beschrieben fände ich die Daiwa Ryoga auch interessant aber die Rolle ist leider etwas zu teuer. Also wenn es die irgendwann mal bei Moritz im Angebot gäbe „wäre“ es eine Option.

Vielleicht hat ja jemand eine wenn nicht sogar beide Rollen und die Rute Vorort und könnte ein Foto davon machen.
LG Holgifisch
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
So. Mit der Rolle hat sich das leider erledigt:(
Der Kollege von dem ich die Rute gebraucht gekauft und zugeschickt lassen habe, hat sie mir leider nicht zugeschickt sondern mich verarscht hat. Er hat mir das Geld zum Glück zurückerstattet aber ich habe also keine Catapult:sweat:
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.323
Punkte Reaktionen
9.694
Ich hatte es so verstanden, das du ne Rute suchst.
Jetzt keine bekommst und es soll ne gebrauchte sein, deswegen der Link.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Nein darum geht es mir nicht. Ich würde auch eine neue nehmen. Ich habe diese Rute nur genommen, weil ich schon vorher viel mit ihm geschrieben hab und er mir ganz freundlich und ehrlich vorkam und ich gedacht hab das es in Ordnung sei. Normalerweise lasse ich mir ungern etwas zusenden was ich vorher nicht in den Händen gehalten hab und in Zukunft werde ich das auch nicht wieder machen.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.323
Punkte Reaktionen
9.694
Nein darum geht es mir nicht. Ich würde auch eine neue nehmen. Ich habe diese Rute nur genommen, weil ich schon vorher viel mit ihm geschrieben hab und er mir ganz freundlich und ehrlich vorkam und ich gedacht hab das es in Ordnung sei. Normalerweise lasse ich mir ungern etwas zusenden was ich vorher nicht in den Händen gehalten hab und in Zukunft werde ich das auch nicht wieder machen.
Ah, o.k jetzt bin ich bei dir was du meinst.
Solange du deine Kohle wieder hast, alles gut.
Mund abputzen, weiter machen;-)
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Falls du doch noch suchst hätt ich eine Catapult mit ner Daiwa Pluton als Kombi.
 

Oben