Rolle für das Gummifisch Angeln gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
Je nach Rolle sind die etwas unterschiedlich. Auf keinen Fall eine wo ne 6 vorne steht und keine, die ein Meter einzieht. Sowas würde ich zum Mefo oder Rapfen fischen nehmen. Aber wenn du es magst mit halben Umdrehungen zu arbeiten, warum nicht, dann gehen natürlich auch hoch übersetzte Rollen. Teils laufen die aber etwas schwerer an, aber das kann bei einer Stella vernachlässigen ... es gibt aber auch Hinweise, dass eine geringere Übersetzung langfristig haltbarer sein soll.
 

Oben