• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hmm...

Ich habe keine Mail, keine Versandbestätigung, keine Tracking-ID, gar nichts, aber ein Paket von DPD steht daheim, hoffe da ist mein "Beautycase" drin.

Bin mal gespannt.

André
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Meins ist da, genau was ich gesucht habe!

Danke für den Tipp!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
So, meins ist auch da.

@Fidde: Nochmals danke für den Tip!

Endlich kann ich zwei montierte einteilige BCs sicher transportieren, durch die Gegend schleppen, im Auto verstauen...

André
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
@ Fidde: Ich will mich auch kurz für den Tipp bedanken. Habe den User bobbykron angeschrieben und seins gekauft, ist gerade angekommen. Für den Transport im Auto,gerade für die einteiligen Ruten, sehr gut, denke ich.

@bobbykron: Auch hier nochmal, Danke!
 

aspius187

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
70
Ist der Innenraum noch mal unterteilt? Ich nutze aktuell das Rozemeyercase, das ist mir aber manchmal etwas sperrig. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben