• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Moin, ja ich habe das Water Queen seit ca. 2 jahren in unregelmäßigem Gebrauch. Ich hatte zu Anfang gedacht es wäre praktisch um eine einteilige Rute auf dem Fahrrad / Roller zu transportieren, bin hierzu aber zu dem Daiwa Rutengürtel (leicht modifiziert mit Bauchgurt) übergegangen.
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Iat das denn ein richtiges Hardcase oder "verstärkter stoff"?
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Da ist eine ziemlich dicke " Kunststofffolie / Platte " (ca 2mm) eingenäht, die , wenn der Reißverschluss geschlossen ist, ein formstabiles U formt. war das verständlich? Das Teil kommt im 30x30 Karton 8O, weil es sich im geöffneten Zustand aufrollen lässt. Ich glaube aber, dass Du nach etwas in der Stabilität gesucht hast, für den Alltag im Auto / Fahrrad / Moped reicht´s.
Was mich wundert, warum hat z.B. Illex soetwas nicht im Programm ?
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

ich hatte das Futteral von Waterqueen für meine einteiligen Ruten im Gebrauch und war damit sehrzufrieden. Wie schon erwähnt ist es im geschlossenen Zustand sehr formstabil. Eingesetzt hatte ich es für den Transport ans Wasser mit dem Auto oder auch ab und zu mit dem Fahrrad. Im Urlaub wurde das Futteral zusätzlich mit einigen weiteren Ruten bestückt.

Für den Transport im Flieger würde ich es aber nicht einsetzen.


Siehe hierzu auch folgenden Link:

http://www.barsch-alarm.de/showthre...rdcase-f%FCr-eine-einteilige-6-6-Casting-Rute

Gruss Marco
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Will es auch nicht für den Flieger dafür habe ich ne bazooka.

Ist fürs Auto und weg zum Wasser.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Danke für den Tip.
Allerdings sieht das Daiwa-Teil so aus, als würde darin nur eine Rute Platz finden (mind. 2 Ruten wären das Minimum, 3 Ruten klasse) und das Sportex gibt es soweit ich das gesehen habe nur in 210 cm.


Daiwa passt definitv nur eine Rute rein. Bzw Kombo.
 
S

scorpion1

Gast
das Daiwa hatte ich das ist nur Stoff ! kein Hardcase und nix verstärkt !
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Ich hab noch eins über, falls einer von euch nicht in Frankreich bestellen will. Neu umd undenutzt.
Alles weitere per pn
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Da ist eine ziemlich dicke " Kunststofffolie / Platte " (ca 2mm) eingenäht, die , wenn der Reißverschluss geschlossen ist, ein formstabiles U formt. war das verständlich? Das Teil kommt im 30x30 Karton 8O, weil es sich im geöffneten Zustand aufrollen lässt. Ich glaube aber, dass Du nach etwas in der Stabilität gesucht hast, für den Alltag im Auto / Fahrrad / Moped reicht´s.
Was mich wundert, warum hat z.B. Illex soetwas nicht im Programm ?
Danke perfekt
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Hat jemand schon ne Versandbestätigung aus Frankreich ?

Hatte am 27. abend direkt mit Paypal gezahlt bisher kam noch gar keine Reaktion.
Wie sieht es bei euch aus?
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Pecheuer lässt sich da gerne viel Zeit. Hab bei meiner Bestellung knapp vier Tage auf eine Antwort gewartet. Und das nach Zahlungseingang.
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Ich habe auch noch nichts bekommen. Bei mir eilt es aber auch ehrlich gesagt nicht :)
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
^Geht mir gar nicht um Eile, aber ist ja nun schon seit dem 27. per Paypal bezahlt da könnte dann gerne so langsam mal was passieren.

Ja da bin ich ganz deiner Meinung. So langsam sollte mal was kommen.
Sowas finde ich auch ehrlich gesagt einfach schei**. Warum bekommt das ein Online-Shop nicht hin die Ware innerhalb weniger Tage zu versenden? Da läuft definitiv irgendwas nicht ganz rund bei denen.
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Zur Info, habe gestern um 23:41 Benachrichtigung bekommen das meine Bestellung versendet worden ist.
 

Oben