Rocksweeper zum Gummizocken auf Barsche???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Ok vielen vielen Dank euch allem habt mir echt weitergeholfen jetzt weiß ich das ich damit wirklich richtig liege.
Ihr habt soeben der Deutschen Wirtschaftsindustrie einen Aufschwung gebracht und zwar um 334 Euro.
Kann mir noch jemand einen Tipp geben welche Rolle?
Ich hatte mit vorgestellt die Twinpower Fb 2500 was sagt Ihr dazu?

LG
Twisterblau
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Danke Micha,

bin mir halt noch total unsicher welche von beiden denn besser geeignet ist weil ich mit Shimano gar keine Erfahrung habe.
Kommt nicht so auf den Preis an eher auf die Tauglichkeit und die Balance und so weiter.
Hoffe mir kann noch jemand einen Tipp geben welche von den beiden Rollen die geeignetere wäre?
 

Oben