Rocksweeper Ringe nicht in der Flucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@ Lui

Meinungen ändern sich eben ;) Ich hätte die Rute aber auch nicht behalten. Auch wenn die Rocke inzwischen weniger kostet als bei Markteinführung - ist das viel Geld.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Manche Dinge muss man einfach mal in Relation betrachten, warum hier einer der besten Herstellerservices nicht in Anspruch genommen wurde verstehe ich nicht.

Das aber nun ohne Chance der Nachbesserung abgelästert wird halte ich für unfair.
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich lästere nicht ab, ich vertrete nur meine Meinung. Die hat sich in der Tat nach einigem Nachdenken geändert, das wird ja wohl erlaubt sein. Mag sein, dass ich etwas überzogen gehandelt und vorschnell gehandelt habe, aber ich war halt etwas angefressen wegen der Rute. Aber es ist nun mal wie es ist, oder trefft ihr immer alle die richtigen Entscheidungen?
Ich habe den Eindruck, als hätte ich hier eine heilige Kuh geschlachtet.
Gruß Bernd
 

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo Bernd,

ich verstehe deinen Ärger und sehe es eigentlich genau so. Bei solch hochpreisigen Ruten sollte bei Auslieferung alles in Ordnung sein. Leider gab es bei der Rocksweeper scheinbar Probleme mit/in der Herstellung. Aber so ist es ja leider nicht nur im Angelgerätesektor.....
Allerdings, und da muss ich den Vorrednern Recht geben, gibt es hier in Deutschland m.E. keinen besseren Kundenservice als den von PF.

Bei meiner Rocksweeper hat sich, warum auch immer, die Endkappe gelöst und war auf nimmer wiedersehen im Wasser verschwunden.
Ein Anruf beim PF Kundendienst und einen Tag später hatte ich ein komplett neues Handteil!!! per UPS nach Haus geliefert bekommen.
Das defekte Handteil habe ich dann einen Tag später zu PF zurück geschickt.
Nicht mal die Kopie einer Quittung musste vorgelegt werden.

Von daher gilt für mich: Daumen hoch für PF. Ich werde mir keine anderen Ruten mehr zulegen.

(Im letzten Jahr waren mir anstandslos zwei Skeletor Ruten gegen nagelneue ausgetauscht worden.)

Gruß Andreas
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute gehört das es die Rocke schon für 139€ geben soll aber ganz ehrlich selbst das ist sie nicht wert tut mir leid das ich das so sage aber wie kann es sein das die Ringe bei so einer rute nicht gerade sind und ich hatte eine Rute sobald Druck auf der Rute war bzw auf dem Bockring fing er an zu klappern als ob die Ringeinlage locker währe ich habe die Rute selbstverständlich zu meienem Händler gebracht und habe eine neue bekommen.ich musste mir aber aus 10 Ruten eine zusammen suchen dammit alles stimmt (es war eine 2teilige) und das kann es nicht sein
 

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
....Rocksweeper für 139.- EUR??? Wo gibt es die denn? Da muss ich mal hin. Bitte um eine PN. Danke.

Gruß

Andreas
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
8O Ich gehe mal von einem Schreibfehler aus. Er meint sicherlich 239,-€.
 

Oben