• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts passendes gefunden.

Ich würde mich interessieren für die Rocksweeper Nano 802 M, ich benötige Sie zum leichteren Hechtfischen für Gummis bis 10cm (Kopyto PB Attraktor) mit Köpfen zwischen 10-20 Gr.

Packt das die Rute gut oder ist da schon die Grenze und es geht nur noch so leidlich?

Danke schon mal im voraus hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

Twisterblau
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
saarland
Meiner meinung nach is das zu viel des guten für die rute...

Kann dir aber die greys prowla in 2,44 20-45 gr. Empfehlen die packt das
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Kann mir irgend jemand weiterhelfen betreffend der Rute und des angegeben Wurfgewichts?
 

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also die greys prowla fischt auch nen Kumpel von mir und sie ist für diesen Preis echt Top ....schön Leicht ,schnelle Aktion und die Wurfeigenschaften sind auch top !
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
OK aber mir geht es eigentlich ausschließlich um die Rocksweeper Nano 802 :wink:

Bin über weitere Meinunge sehr dankbar

LG
Twisterblau
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
hi, meine Kollegen am Wasser, wie auch ich seit gestern, benutzen die Rocke 802 zum carolina- fischen bis 40 Gramm Blei plus Strömung im Rhein ,
alles problemlos

kannst der Rocke vertrauen!

habe meine Gestern eingeweiht mit nem 50 + Barsch in der Strömung , einfach toll

LG
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
OK das hört sich schon mal gut an. Jetzt ist nur die Frage ob Sie die Gummis in der Größe noch packt?

Kann das mal einer ausprobieren der die Rute hat?

Gummis in der Größe um die 10cm
Köpfe zwischen 10-20 Gr.

Danke schon mal im voraus für Euch alle die mir hier weiterhelfen.

LG

Twisterblau
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal... bin neu hier hab aber mal ne frage

bekomm nächste woche ne abu rocksweeper nano in 2,74 meter, 15-50 gr
hab bis jetzt für die ne abu cardinal 404 bei mir zuhause.
ich möchte die rolle mit ner 15ner nanofil bespulen lassen... verwendung: mittlere gummifische und wobbler um die 10- 15 cm....

würdet ihr mir da ne andere rolle empfehlen?
die cardinal is eig echt geil is aber eben ne 4000er
 

Farmer6

Forellen-Zoologe
Registriert
20. November 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
St. Valentin / Austria
Hallo

Also ich Fische die Rocke Nano 802 jetzt seit gut 1 Jahr auf Zander und Hecht.

Ich werfe gufis bis 16 cm auf Jigs mit bis zu 25Gramm damit.
Ist absolut kein Thema und mit Abstand die beste ZanderJigge die ich habe.


Top Teil.

Gruß farmer6
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin!

Ich fische im Moment die Nano 902, die geilste Rute die ich je besessen habe!
Die 802 hat etwas weniger WG sollte die angestrebten Köder aber gut packen.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Habe selbst 15er gufis an der geworfen!!!also würd die deine 10er atractoren auch packen ;)
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
tja die rocke liegt ja schon bei ca. 320 euru, da wird keine 300 euro rolle mehr drin sein :D.... bin noch jungangler (die rocke is ein geburtstags geschenk) vieleicht so ne rolle zwischen 70 und 150 euro ?
enpfehlungen bitte :)
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
welche größen ? wie gesagt ich hab noch ne cardinal 404 ( 4000er) is die zu groß für die 2, 74 , 15- 50 gr rocke ?
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich hätte nochmals eine Frage zu der Rute.

Ich habe festgestellt, das es die Rocke 802 mit einem gelben Ring am Abschlußknauf gibt und mit einem roten Ring am Abschlußknauf.

Nun meine Frage handelt es sich um zwei unterschiedliche Modelle und Ausstattungen oder hat das gar nichts zu sagen?

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte bin da nicht so schlau draus geworden.

Danke schon mal

LG

Twisterblau
 

Oben