Rocke vs FANTASISTA OREN’JI

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Hi,

die 902er haben sie da nicht....kommt laut Aussage auch nicht wieder rein. Jedenfalls nicht zum derzeitigen Preis.

Gruß

Florian
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hab auch hinterher erst gesehen, dass ja hier von Moritz Nord die Rede ist
und nicht von Moritz Nauen. Hab jetzt in Nauen angerufen und die haben
noch zwei für die besagten 199 Euronen.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Ich sags mal so ein Anruf und die Sache ist geklärt ob und wenn ja was sie da haben und für welchen Preis. Ich kann nur zu 100% sagen dass ich die orenji für 239 gekauft habe und dass es dort die 2,13er rocke für weniger als 200€ gab.
 

buggi

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage, wieso gibt es sowohl die Rocke als auch die orenji in der cast version als leichteste variante nur mit 10-40g wg? Möchte mir meine erste castingrute kaufn für bars he und da wäre die 5-25 g spin version ideal, aber die 10-40g version ist doch viek zu hart? Warum gibt es die castingrute nicht auch mit 5-25g?

Lg
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
buggi schrieb:
Kurze Frage, wieso gibt es sowohl die Rocke als auch die orenji in der cast version als leichteste variante nur mit 10-40g wg? Möchte mir meine erste castingrute kaufn für bars he und da wäre die 5-25 g spin version ideal, aber die 10-40g version ist doch viek zu hart? Warum gibt es die castingrute nicht auch mit 5-25g?

Lg

Tja Kollege, das solltest du mit Pure Fishing klären ;)
 

Oben