Rocke kaputt.... eingeschickt.....nichts passiert!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hol-in schrieb:
Sorry lieber TillaAbu, aber was anderes aus dem Abu Lineup? Ne Danke das einzigste was da meiner Meinung was taugt ist Die Rocke. Und ja habe schon einiges aus dem Abu Programm gefischt.

Gute Rollen von ABU gibts aber :)
 

bass-jonas97

Nachläufer
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ja Fantasista, Rocke und für da Geld noch Vendetta. ind alle gut. Und die Rollen sind auch nicht schlecht. Fiche nur Abu Rollen ( und 3 Penn )
Und da bei deiner Rocke nicht pasiert, liegt daran da im Moment alle Firmen Lieferenpässe haben und auf die Container vo "Drüben" warten. Das wird bei Purefishing nicht anders sein als wie bei Sänger, Fox.....
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Ne Norbert die gibt es nichtmehr. Und auf Runde stehe ich nicht, es gibt Rollen die für Ihren Preis nicht schlecht sind. Das ist richtig
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Leute schweift das nicht langsam ab???
Meine Frage ist doch geklärt;-)!
Ich bin äußerst froh darüber, dass es noch Firmen,
wie Pure Fishing überhaupt gibt.
Den Service den man da bekommt, sucht
man in Deutschland vergebens.
Macht doch jetzt aber bitte nicht noch die Produkte schlecht.
Ich besitze viele Sachen von Pure-Fishing und bin äußerst zufrieden.

ich sag nur mal ein Beispiel:
Meine Freundin fischt seit ungefähr 1,5 Jahren die Ex Pro.
Die läuft trotz Salzwassereinsatz und unzähligen Zandertouren,
wie am ersten Tag!
Also lasst mal die Kirche im Dorf.
Das ist das erste Mal das mir etwas von Pure-Fishing kaputt.

Das es jetzt ausgerechnet die Rocke trifft ist purer Zufall.
Also wie gehabt locker bleiben.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Hechtpaule schrieb:
Ich bin äußerst froh darüber, dass es noch Firmen,
wie Pure Fishing überhaupt gibt.
Den Service den man da bekommt, sucht
man in Deutschland vergebens.

Bist nicht persönlich angesprochen.
Es geht hier um konforme Akzeptanz sozial (marktwirtschaftlicher) vermurkster Standards. Bei der Einstellung braucht man sich nicht wundern, wenn der Kahn in inhumane Gefilde gesteuert wird.
Manch einer freut sich, das hier regional Studiengebühren so billig sind, oder Krankenkassen teilweise die Kaugrundlagen-Reperatur unterstützten...

Hechtpaule schrieb:
Macht doch jetzt aber bitte nicht noch die Produkte schlecht.

Es ist nicht zu leugnen, das Abus Hochpreisige (250€+) einen hohen Anteil an Verarbeitungsmängeln aufweisen.
Dreist wird es wie schon erwähnt dann, wenn trotz solch erwirtschafteter made in China Marge, gesparte Kundendienstleistungen auch noch eingesackt werden.
Das die Abu-Werbefraktion hier nicht objektiv antworten kann/darf, ist mir bewusst.
 

Oben