Rober Hamers Rapfenköder GESUCHT !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Ich suche den köder hab mir einen im forum geholt dann aber hängen gelassen. Hab auch keinen exakten namen in erfahrung bringen können. google hatt mir nix produktives sagen könne. darum die frage an euch wo bekomm ich die dinger her ????


greez nico
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Re: Rober Hamers Rapfenköder GESUCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du im Fishing-For-Men Forum angemeldet?
Da wird jeden Monat eine Sammelbestellung gemacht wo du dich anschliessen kannst.
Die vom November sind grade bei mir angekommen :)

Achja der Name ist ganz einfach "Robert Hamer Spezial".
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Re: Rober Hamers Rapfenköder GESUCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vermutlich, wenn wieder Bedarf ist. Kann aber wohl etwas dauern, die letzten sind ja grad eben heute angekommen.
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
danke jungs weil die dinger sind der burner =D
@nobert hab mich gestern angemeldet =)

greez Nico
 

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Hallo

Hatte vor Jahren bereits diese Köder erfolgreich in Betrieb, sind aber alle verloren oder kaputt.

Weiss jemand, ob es die noch irgendwo gibt, oder hat wer noch welche, die ich kaufen könnte?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich bin zwar schon paar Tage bei F4M dabei, aber ich glaub ich hab da etwas verpasst. @Norbert, bitte PN mit mher info's. THX
 

Oben