• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PIKEPERCH17

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
NDS
Moin Leute,

habe vor mir ne neue Wathose zuzulegen allerdings überflutet mich die Anzahl und die Modellvielfalt. :roll:
Ich habe jetzt eine stink normale 0815 Wathose die mir allerdings zu klein geworden ist. Nun suche ich ein Modell welches ich gleichzeitig im Herbst/Frühjahr in der Ostsee zum Mefo fischen und im Sommer zum angeln auf Forellen im Bach verwenden kann. Also nicht ganz einfach wenn man zum einen nicht erfrieren und zum anderen nicht zerlaufen will. Ich in der aktuellen R&R Ausgabe auf den Werbebanner auf S.83 aufmerksam geworden dort werden Hosen von HART angepriesen finde ich optisch sehr ansprechend allerdings ist die Preisfrage auch interessant ebenso wie meine mangelnde Kenntnis über Wathosen mit extra Watschuhen.
Ihr merkt schon jede Menge Fragen, die nur darauf warten von euch beantwortet zu werden :D
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Schau mal, das Thema hatten wir zuletzt HIER
behandelt!

Wenn du eine 12-Monatshose willst. kommst du an einer atmungsaktiven Hose nicht vorbei. :wink:

Gruß
Tom
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Die hier herumstreunenden MeFo-Spezialisten können bestimmt Helfen: Vom Hosenmaterial bis zu Sohle.

Ich selbst tapere auch nur in 'ner 49.- € Riesenneoprenlatzstrumpfhose herum. Bin aber durchaus zufrieden.

Gruß
Alex
 

Holsteiner

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg

Oben