1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Richtiger Wathosentyp?!?!?

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von PIKEPERCH17, 17. Januar 2010.

  1. PIKEPERCH17

    PIKEPERCH17 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NDS
    Moin Leute,

    habe vor mir ne neue Wathose zuzulegen allerdings überflutet mich die Anzahl und die Modellvielfalt. :roll:
    Ich habe jetzt eine stink normale 0815 Wathose die mir allerdings zu klein geworden ist. Nun suche ich ein Modell welches ich gleichzeitig im Herbst/Frühjahr in der Ostsee zum Mefo fischen und im Sommer zum angeln auf Forellen im Bach verwenden kann. Also nicht ganz einfach wenn man zum einen nicht erfrieren und zum anderen nicht zerlaufen will. Ich in der aktuellen R&R Ausgabe auf den Werbebanner auf S.83 aufmerksam geworden dort werden Hosen von HART angepriesen finde ich optisch sehr ansprechend allerdings ist die Preisfrage auch interessant ebenso wie meine mangelnde Kenntnis über Wathosen mit extra Watschuhen.
    Ihr merkt schon jede Menge Fragen, die nur darauf warten von euch beantwortet zu werden :D
     
  2. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Schau mal, das Thema hatten wir zuletzt HIER
    behandelt!

    Wenn du eine 12-Monatshose willst. kommst du an einer atmungsaktiven Hose nicht vorbei. :wink:

    Gruß
    Tom
     
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Die hier herumstreunenden MeFo-Spezialisten können bestimmt Helfen: Vom Hosenmaterial bis zu Sohle.

    Ich selbst tapere auch nur in 'ner 49.- € Riesenneoprenlatzstrumpfhose herum. Bin aber durchaus zufrieden.

    Gruß
    Alex
     
  4. Holsteiner

    Holsteiner Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg

Diese Seite empfehlen