• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar suche ich ein richtig stramme also richtig stramme Twichrute
Länge so ca 210-240 und wg bis 40 gramm .Hat da einer ne empfehlung oder ein Tipp bin um alles dankbar
Mfg Patrick
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Hallo Patrick,

bei Bode für nen schmalen Taler gekauft, getestet und für sehr gut befunden: Berkley Ripple Pro :wink: .

Gruß Promachos
 

Esox87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
ja die habe ich auch schon in betracht gezogen . Aber mir gefällt die Ripple Evo Optisch besser weil der blöde gelbe strich fehlt.
Mfg Patrick
 

Oben