1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Richtig Stramme twitche

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Esox87, 16. Juni 2012.

  1. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und zwar suche ich ein richtig stramme also richtig stramme Twichrute
    Länge so ca 210-240 und wg bis 40 gramm .Hat da einer ne empfehlung oder ein Tipp bin um alles dankbar
    Mfg Patrick
     
  2. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    855
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo Patrick,

    bei Bode für nen schmalen Taler gekauft, getestet und für sehr gut befunden: Berkley Ripple Pro :wink: .

    Gruß Promachos
     
  3. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    ja die habe ich auch schon in betracht gezogen . Aber mir gefällt die Ripple Evo Optisch besser weil der blöde gelbe strich fehlt.
    Mfg Patrick
     

Diese Seite empfehlen