• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

redeye

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
moinsen leute...

Wollt mal fragen wodurch sich die beiden Rollen unterscheiden!?
Ist es nur das Getriebe? Oder gibts da noch was anderes?
Fische selber schon eine STX und bin mit ihr sehr zufrieden.
Nun überlege ich mir noch ne SX dazu zu kaufen weil da farblich gut zur Fanta passen würde... :D
Gut währ auch ne meinung von jemandem der schon beide Rollen gefischt hat, ob es da gravierende Unterschiede gibt und so.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

greeeeeeeeeeeeeeeetz redeye
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
hallo,
soweit ich das mitbekommen habe, liegt der unterschied in der beschichtung/veredelung der kugellagercomponenten...
die stx soll noch ein tick besser laufen als die sx,
hab mir aber auch sagen lassen, dass man den unterschied kaum merken soll, muss ich mal so hinnehmen, da ich die sx noch nicht mit der stx vergleichen konnte
gruss

fk
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
@ redeye
Ich bin auch kurz vor der Entscheidung mir ne Multi zuzulegen, dabei sind mir die Revos über den Weg gelaufen. Wie schauts den bei der STX mit sehr leichten ködern aus?? Was hast du an Minimum schon mit deiner Rolle geworfen und welche Schnur hast du dabei benutzt?
Sorry das ich dir selber noch nicht auf deine Frage Antworten kann aber da du dich als Revo besitzer geoutet hast, dacht ich mir kannst ja mal fragen :D

gruss Dennis
 

Oben