1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo STX-L vs. Revo SX-L

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von redeye, 2. August 2007.

  1. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    moinsen leute...

    Wollt mal fragen wodurch sich die beiden Rollen unterscheiden!?
    Ist es nur das Getriebe? Oder gibts da noch was anderes?
    Fische selber schon eine STX und bin mit ihr sehr zufrieden.
    Nun überlege ich mir noch ne SX dazu zu kaufen weil da farblich gut zur Fanta passen würde... :D
    Gut währ auch ne meinung von jemandem der schon beide Rollen gefischt hat, ob es da gravierende Unterschiede gibt und so.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    greeeeeeeeeeeeeeeetz redeye
     
  2. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    hallo,
    soweit ich das mitbekommen habe, liegt der unterschied in der beschichtung/veredelung der kugellagercomponenten...
    die stx soll noch ein tick besser laufen als die sx,
    hab mir aber auch sagen lassen, dass man den unterschied kaum merken soll, muss ich mal so hinnehmen, da ich die sx noch nicht mit der stx vergleichen konnte
    gruss

    fk
     
  3. Rapi

    Rapi Keschergehilfe

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    @ redeye
    Ich bin auch kurz vor der Entscheidung mir ne Multi zuzulegen, dabei sind mir die Revos über den Weg gelaufen. Wie schauts den bei der STX mit sehr leichten ködern aus?? Was hast du an Minimum schon mit deiner Rolle geworfen und welche Schnur hast du dabei benutzt?
    Sorry das ich dir selber noch nicht auf deine Frage Antworten kann aber da du dich als Revo besitzer geoutet hast, dacht ich mir kannst ja mal fragen :D

    gruss Dennis
     

Diese Seite empfehlen