• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Bei Ruten kannst du natürlich auch bei Abu schauen. Die Veritas und Vendetta sind P/L-mäßig absolut top und sehr gut Ruten.
 

Hardiii

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
hmmm, die vendetta und die suisho sind schonmal vom transportmaß nicht so toll... was geteiltes wäre mir da echt lieber bis ca. 40g wg.

bei den Tailwalk seh ich jetzt eigentlich nur die Del Sol C601H SP - allerdings auch wieder einteilig... hat jemand erfahrung mit der rute?
 
Zuletzt bearbeitet:

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
majorcraft goemotion oder basspara serien haben zweiteilige MH, H und X Casting versionen. Bei der oben genannten fantasista möchte ich das gute PL-Verhältnis stark anzweifeln. Und bei den preiswerten Ruten ala vendetta geht erfahrungsgemäß die Kauferei weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

dendrobaten2000

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Website
Website besuchen
sehe ich genau so...
ruf mal Fabian von Nippon-Tackle an...der hilf dir weiter....die haben nicht nur Tailwalk.
schon mal nach quantum und Okuma geschaut.....
irgenwie war da doch was...hier haben doch ne menge jungs die Okuma one gekauft...
gruss
michael
 

Oben