Restposten #7 - NOIKE, Crazy-Fish, Keitech

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
1/2 Neupreis sollte ein realistisches Ziel sein
Ich denke auch.
Aber wenn ich mir ansehe wo der Preis jetzt steht, bin ich raus. Oder ich habe mit 5€ im Schnitt einen falschen packungspreis angenommen.

Egal wer es bekommt, bis zum Ende des Lebens genug gummis :emoji_thumbsup:
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.546
Alter
42
Ort
Berlin
Ich denke auch.
Aber wenn ich mir ansehe wo der Preis jetzt steht, bin ich raus. Oder ich habe mit 5€ im Schnitt einen falschen packungspreis angenommen.

Egal wer es bekommt, bis zum Ende des Lebens genug gummis :emoji_thumbsup:
Hää? Du bist auch jetzt noch deutlich unter dem halben Packungspreis. Oder ich habe mich deutlich verzählt
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.774
Punkte Reaktionen
31.016
Ort
Tief im Westen...
Davon bin ich weg - früh das Limit bieten und dann mal sehen.
Relativ gutes System um nicht nicht schlussendlich mehr zu bieten als es dir „eigentlich“ wert ist. Allerdings nicht wirklich zielführend, da du andere animierst diesen Preis zu überbieten. Nicht weil man den Artikel braucht, sondern weil man „gewinnen“ möchte.
(Die Natur und Psyche des Menschen) Ein weiterer Euro geht doch immer noch…

Es gibt wirklich gute Bietagenten, die noch 3 Sek. vor Schluss bieten. Da mittlerweile sehr viele Leute diese „Agenten/Apps“ nutzen, egalisiert sich das aber.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Relativ gutes System um nicht nicht schlussendlich mehr zu bieten als es dir „eigentlich“ wert ist. Allerdings nicht wirklich zielführend, da du andere animierst diesen Preis zu überbieten. Nicht weil man den Artikel braucht, sondern weil man „gewinnen“ möchte.
(Die Natur und Psyche des Menschen) Ein weiterer Euro geht doch immer noch…

Es gibt wirklich gute Bietagenten, die noch 3 Sek. vor Schluss bieten. Da mittlerweile sehr viele Leute diese „Agenten/Apps“ nutzen, egalisiert sich das aber.
Ja ist schon richtig
Hab anfangs mitgeboten, und relativ schnell gemerkt, dass ich immer sofort um einen Euro überboten werde.
Also Planänderung
Wollte schauen wie es sich entwickelt, um in den letzten Minuten den Preis um einen größeren Sprung nach oben zu treiben.
Währe in dem Fall besser für den Verkäufer gewesen da ich ein Limit von 350€ gesetzt hab
Hatte die Rechnung nur ohne den Münchner Bürger gemacht, der mal wieder sein Essen anbrennen ließ:rolleyes:
Was soll’s
Für den bezahlten Preis hat derjenige einen schnapper gemacht
Blöd für Strassenangler.de
Der Preis ist ungefähr ein Drittel des normalen verkaufswertes
Beim nächsten mal vielleicht
 

Oben