Restposten #7 - NOIKE, Crazy-Fish, Keitech

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Ich könnt ja jetzt Dreist sein, und das paket für 1€ sofort Kauf einsacken… und das dann einklagen.. aber ich bin mal lieber freundlich und weise dich drauf hin das du es nciht als Aktion sondern für sofortkauf für 1 Euro drin hast
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
6.077
Alter
54
Ort
Nähe BER
Das wird eine unsinnige Diskussion, mein Gutster !!!
Ich habe den Artikel um 17:18 Uhr bei Ebay gekauft. Das waren 3 Minuten, nachdem er den Link um 17:15 Uhr eingestellt hat.
Zudem Zeitpunkt hast du deinen Beitrag gerade geschrieben …
Aber du hättest den „Schutzkauf“ ja auch selber machen können, oder ;)
Also ist eine ironische Kommentierung nicht notwendig - zumindest nicht gegen mich
Ist schon irgendwie Scheiße sich jetzt rechtfertigen zu müssen
 

Anhänge

CA302B87-17D5-4298-ADF4-D05B77A31D80.png

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Das wird eine unsinnige Diskussion, mein Gutster !!!
Ich habe den Artikel um 17:18 Uhr bei Ebay gekauft. Das waren 3 Minuten, nachdem er den Link um 17:15 Uhr eingestellt hat.
Zudem Zeitpunkt hast du deinen Beitrag gerade geschrieben …
Aber du hättest den „Schutzkauf“ ja auch selber machen können, oder ;)
Also ist eine ironische Kommentierung nicht notwendig - zumindest nicht gegen mich
Ist schon irgendwie Scheiße sich jetzt rechtfertigen zu müssen
War ja auch nicht *gegen* dich… aber gönne dir das Lob, Kauf dir was vernünftiges von … und ernst nehm ich das ganze sowieso nicht hier, das war nur ne lustige kleine stichelei. Noch lustiger find ich aber das du darauf so anspringst :D in dem Sinne, schönen Start in die Woche
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
6.077
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich verstehe ja, daß Du den ersten Hinweis per Beitrag #2 an den VK gegeben hast und Dir sein Dank eigentlich gehört. Zu diesem Zeitpunkt war das Kind aber " eigentlich " schon im Wasser ersoffen ...
Erledigt, es gibt Wichtigeres :cool:
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Mich würde mal interessieren ob tatsächlich eine Privatperson so ein riesenpaket ersteigert oder ein Shop.

Ich habe mal mein Budget für das komplette Jahr geboten (was nicht viel ist, aber eigentlich extrem unvernünftig) und war bestimmt weit weg vom bisher gebotenen.

Mich freut es aber natürlich für den Verkäufer
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.759
Ort
Uckermark
Puh… da hast den Preis aber recht früh hoch getrieben. Jetzt muss man ja echt durchrechnen ob‘s noch lohnt. :D
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
1.945
Wenn man bedenkt dass so ein VibroWorm bei gleicher Beweglichkeit 10x so haltbar ist wie Keitech-Müll, lohnt sich das schon. Aber jo, bei ebay bietet man immer erst innerhalb der letzten 10-15 Sekunden.
 

Oben