• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
@s0ilwork

Ups- überlesen......haste Recht ;)

@sam1000-0


Was die FA Blaas angeht - ich hätte auch ne Fireneedle 2 XF aufgebaut. Aber wollte doch mal die Blaas ausprobieren,...Trotz aller Freude über die Blaas. Der SS3 Blank war insich besser ausbalanciert. War auch leichter und feiner als die Blaas.
Ah,ok.
Ich komm mit der Blaas viel besser zurecht,auf Distanz geht der Anhieb viel besser durch und die Rückmeldung ist echt genial.Stimmt,etwas ausbalancieren muß man,ich hab glaube ich 20g in den Popo reingeklebt aber immer noch mit 160g Gesammtgewicht.Meine SS3 steht mit 2 ST erst mal in der Ecke.
LG Michael
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die SS3 ist auch viel Leichter (WG und Aktion).... hatte die SS3 -60gr.... die war gefühlt mit 18Gr Jig + Gummi schon an der Kotzgrenze....
 

Oben