Reparatur Lowrance LCX 25C

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Moin!


Wir haben auf unserem Angelkutter ein Lowrance LCX 25c montiert. Leider ist das Gerät (vermuten wir jedenfalls) defekt. Unser Guide beschrieb es so, dass zuerst das Bild spiegelverkehrt angezeigt wurde, dann war der Bildschirm komplett mit Streifen überzogen, ein Echolotbild war nicht mehr erkennbar. Ein Test mit einem anderen Gerät mit ähnlichen Anschlüssen (X-126 DF) ergab, dass Geber und Strom funktionieren, es muss also am Gerät liegen.
Da das Gerät schon 7 Jahre alt ist, kommt leider auch ein Austausch nicht mehr infrage.
Gibt es jemanden, der solche Geräte noch repariert? Oder ist es völlig aussichtslos? Ein bißchen ärgert es mich schon, denn das Gerät zählte ja nicht zu den billigsten und dass nach 7 Jahren keine Raparatur mehr möglich ist, ärgert mich dann schon...

MfG Sebastian
 

Oben