1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Reparatur Lowrance LCX 25C

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von monkeyman, 24. Juni 2013.

  1. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Moin!


    Wir haben auf unserem Angelkutter ein Lowrance LCX 25c montiert. Leider ist das Gerät (vermuten wir jedenfalls) defekt. Unser Guide beschrieb es so, dass zuerst das Bild spiegelverkehrt angezeigt wurde, dann war der Bildschirm komplett mit Streifen überzogen, ein Echolotbild war nicht mehr erkennbar. Ein Test mit einem anderen Gerät mit ähnlichen Anschlüssen (X-126 DF) ergab, dass Geber und Strom funktionieren, es muss also am Gerät liegen.
    Da das Gerät schon 7 Jahre alt ist, kommt leider auch ein Austausch nicht mehr infrage.
    Gibt es jemanden, der solche Geräte noch repariert? Oder ist es völlig aussichtslos? Ein bißchen ärgert es mich schon, denn das Gerät zählte ja nicht zu den billigsten und dass nach 7 Jahren keine Raparatur mehr möglich ist, ärgert mich dann schon...

    MfG Sebastian
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd

Diese Seite empfehlen