Reisepartner gesucht - Ebro Angeln & Motorrad fahren - März-April 2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
F

Frank.Wagner

Gast
Vielleicht besteht ja hier die Chance frühzeitig einen Reisepartner mit beiden Hobbys zu finden.
Meine Motorrad Kumpels angeln leider alle nicht

Der Plan - Gemeinsame Motorrad Touren in der Provinz Barcelona & Angeln (Barsch, Zander, Bass) am Ebro (Mequinenza)
Zeitlich geplant: 3 Tage An- & Rückreise & max. 10 Tage vor Ort im März-April 2024 spontan bei einem guten Wetterfenster

Die Idee - Gemeinsame Anreise mit meinem Kombi & meinem Motorrad Anhänger an den Ebro (als Basis Standort).
Übernachtung direkt am Ebro (in einem Fishing Camp oder über Booking). Faire Teilung aller anfallenden Kosten.

Das Ziel: Um dort auch möglichst erfolgreich zu Angeln, würde ich gerne mit dem Reisepartner unterschiedliche Guidings
inkl. Boot am oberen und unteren Stausee
gemeinsam buchen. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja per PN melden :)

Gruß Frank

PS: Motorrad fahren würde ich mit der KTM 1290

1701877874610.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frank.Wagner

Gast
Themenstarter
Mal etwas zu den Kosten die bei max. 13 Tagen anfallen dürften (ganz grob bei 2 Personen)

An- & Rückreise = ca. 3.600 km (ca. 8 L/100 km mit Anhänger & 2 Motorrädern) -> ca. 500-550 € ?​
Vernünftige Übernachtung pro Tag inkl. Boot = 120 € -> 1.200 € ?​
Vernünftiges Guiding für 4 Tage inkl. Boot (Idee - 2 Tage oberer & 2 Tage unterer Stausee) -> 800 € ?​
Angel Lizenzen für den oberen und unteren Stausee - ???​
Vermutlich wird man bei 13 Tagen (10 Tage vor Ort) bei unter 1500 € raus kommen
Das sollte vom Preis Verhältnis ganz gut zum BA Trip passen. Evtl. Vorteil - es dürfte wärmer sein :)
Beispiel: https://urlaub-nach-mass.de/content/buchung/preisliste/

PS: falls es am Ende 3 Personen wären müsste ein Motorrad Anhänger angemietet werden
(hatten wir in diesem Jahr für Andalusien Tour und ist preislich attraktiv)

Falls da ein Bericht bei rumkommt, fände ich das mega
Kann man machen :)
 
F

Frank.Wagner

Gast
Themenstarter
Alternativ dazu gäbe es noch folgende Alternative (Datum nur als Beispiel) - die Hinreise wäre in dem Beispiel dann bei ca. 550-600 €

Motorrad per Spedition von NRW nach Barcelona (habe ich schon off gemacht und ist sehr komfortabel
https://www.bike-on-board.de/?Preise - Rückreise dann per Motorrad

1702030795105.png

Flug von Köln nach Barcelona

1702030691376.png
 

Oben