1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Reise Kollege gesucht - USA

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Luiz, 25. August 2016.

  1. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Hi zusammen,
    gibt es hier Gleichgesinnte die hin und wieder Lust auf einen Trip in die USA zum Bass angeln, Icast besuchen, tournament besuche etc. haben? Beruflich werde ich demnächst alle zwei Monate dort sein und meine nächsten Urlaube sollen ebenfalls in diese Richtung gehen. Wer Lust hat kann sich gerne per PN melden.

    Grüße
    Luiz
     
  2. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Nächste Woche bin ich in Chicago und mal sehen ob bei den Temperaturen schon etwas geht. Die Suche ist nach wie vor aktuell ;-)
     
  3. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Boah du Glückspilz :p Was arbeitest du wenn die Frage erlaubt sei? Damit ich weiss was ich falsch mache ;-)

    Leider geht mein Jahresurlaub immer für Kuba drauf....aber auf die Staaten hätte ich schon mal Bock!
     
  4. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Habe einen globalen Job als Einkäufer und das Unternehmen hat sein HQ in den USA - genauer gesagt sind es ca. 400 Unternehmen zu 90% mit ihren HQ in sämtlichen Staaten der USA vertreten. Dazu noch eine Mexikanische Frau und wie die Bass dort sind weißt du ja :). Wünsche dir viel Spaß und dicke Bass in Kuba!!! Hatte schon mal einen Bericht von dir gelesen und bin gespannt was du diesmal so abräumst. Komme leider nur drei Tage in der nächsten Woche zum Angeln und es ist noch recht kalt dort aber die Gewässer sind so gut wie eisfrei. Bin gespannt was geht und freue mich meine Reiseruten zu fischen. Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
  5. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Grml... "nur" ...:twisted:
     
  6. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Find ich gut. Vielleicht treffen wir uns spontan mal wenn ich Beruflich in den Staaten bin :lol: . Ansonsten würd ich aber auch so mal mitkommen wenn ich gerade zeit hab =) . Bequatschen wir mal in WhatsApp.

    Grüße Olli
     
  7. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    @Luiz, dann warst du ja sicher auch schon in Mexico fischen ;-)
    Setzt mal ein paar Bilder in den Bass Thread aus den Staaten. Wie die Spots ausschauen und wie du dort fischt. Das interessiert mich :smile:

    Leider muss ich wegen meines Umzuges dieses Jahr aussetzen und ich könnte brechen :x aber im nächsten Jahr mache ich Kuba wieder unsicher. Das gute ist, man lernt jedes Jahr dazu!
     
  8. beastiwolf

    beastiwolf Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Dortmund
    Ich bin im September in Florida...
    Vielleicht trifft man sich ja am Lake Okeechobee :D
     
  9. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Bin mal gespannt, ob schon überhaupt etwas geht. Fahre jedenfalls morgen direkt in einen Bass Pro Shop, um mit die Angelkarte zu besorgen. Dann etwas angeln und zum Abendessen in ein Weber Grill Restaurant - checkt das mal ;-). Lake Okeechobee war ich auch schon mal und es ist ein Traum! Bin im Dezember für 2 Wochen in CA und wollte dort im Delta, Clear Lake & Co auf Bass angeln. Gegen Weihnachten geht es dann nach Mexiko.
     

Diese Seite empfehlen