1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Regenstrecke bei Untertraubenbach (Lkr Cham)

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Radlwastl, 25. Juli 2015.

  1. Radlwastl

    Radlwastl Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    hätte mal ne Frage zur Regenstrecke bei Untertraubenbach der Anglerfreunde Untertraubenbach.
    Und zwar ob man dort Spinnfischen darf (mit Kunstköder). Auf dem Erlaubnisschein steht wörtlich: Spinnfischen und Schleppen mit toten Köderfisch verboten.
    Heißt dass jetzt ob das Spinnfischen allgemein verboten ist oder nur mit totem Köderfisch? Bin mir da nicht sicher wie es gemeint ist.
    Hab bei den Anglerfreunden per Mail schon nachgefragt aber keine Antwort erhalten.

    Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

    Gruß
     
  2. Radlwastl

    Radlwastl Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Hat sich erledigt
     
  3. soulrebel

    soulrebel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    3
    und was heißt es jetzt?
    ich vermute der tote Köderfisch, ist aber schlecht formuliert.
     

Diese Seite empfehlen