Regenstrecke bei Untertraubenbach (Lkr Cham)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radlwastl

Keschergehilfe
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte mal ne Frage zur Regenstrecke bei Untertraubenbach der Anglerfreunde Untertraubenbach.
Und zwar ob man dort Spinnfischen darf (mit Kunstköder). Auf dem Erlaubnisschein steht wörtlich: Spinnfischen und Schleppen mit toten Köderfisch verboten.
Heißt dass jetzt ob das Spinnfischen allgemein verboten ist oder nur mit totem Köderfisch? Bin mir da nicht sicher wie es gemeint ist.
Hab bei den Anglerfreunden per Mail schon nachgefragt aber keine Antwort erhalten.

Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Gruß
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
und was heißt es jetzt?
ich vermute der tote Köderfisch, ist aber schlecht formuliert.
 

Oben