• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BreisgauAngler

Angellateinschüler
Registriert
14. November 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Ort
Freiburg
Servus Leute

weiß jemand von Bestimmungen in Frankreich für das Angeln im Département Haut Rhin/Bas Rhin und Doubs vom Boot (3,0m x 1,5)

Finde hierzu nichts

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Erster Treffer bei Google... :) Hat keine 10 Sekunden gedauert;)

 

BreisgauAngler

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. November 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Ort
Freiburg
okay danke
jedoch fehlt mir eben die Angabe ob ich dort fahren darf bzw. auf welchen ich nicht fahren darf mit dem Boot. Keine Lust einfach rumzuschippern in kleineren Flüssen und es am Ende nicht zu dürfen

eben 3,00x1,50m und 55lbs E-Motor
 

Oben