• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Starks

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Germany
gute entscheidung, auch wenn du mit der Arc warscheinlich auch nicht viel falsch gemacht hättest ! :wink:
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.799
Ort
Wilder Osten


stehe vor der entscheidung technium 2500fb oder ryobi zauber 2000(ist ja baugleich mit der red arc nur imho besser gefettet)

vom preis her nehmen sich beide nicht viel und vom gewicht sind es 15g differenz!

die rolle soll an meine fox special shad in 2,4m und wird zum gufiangeln eingesetzt!

hatte beide rollen bereits in der hand... im thread gehen die meinungen ja ganz schön auseinander!

wie schaut es nun aus mit der anfälligkeit/haltbarkeit!?

ist bei beiden eine saubere schnurverlegung gegeben?!
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Ich kann hier nur für die Technium 2500FB sprechen, nutz ich selbst und bin sehr zufrieden :wink: Schnurverlegung sowie Bremse ist top :!:
 

Oben