• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rechner oder Smartphone? Womit surft ihr meistens auf BA?

  • PC

    Stimmen: 192 34,3%
  • Smartphone/Tablet

    Stimmen: 260 46,4%
  • Beides zu etwa gleichen Anteilen

    Stimmen: 108 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560

Mango

Barsch Simpson
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Duisburg
Smartphone und Tablet :D
Wobei mir das Tablet eindeutig lieber ist.
Auf Arbeit den Laptop wenn ich Zeit habe ( Aktuell zum beispiel :D )
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Smartphone oder Tablet.
BA verkürzt mir die Zeit in der U-Bahn oder wenn die Frau wieder den TV beschlagnahmt...
 

Luckylulu13422

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2018
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
59
Smartphone da man in Bus oder Bahn alle Threads durchlesen kann.
 

BASSTOURINO

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
82
Smartphone um mir in den Öffentlichen die Zeit zu vertreiben!
 

tim001

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. November 2019
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Ort
Regensburg
99% iPad mit 12.9 Zoll Display. Alles schön zu sehen und bequem vom Sofa aus. Das beste fürs Surfen. :)
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Nur zu 100% Smartphone! Denn damit kann ich am Wasser schnell Bilder machen und diese samt Antworten sofort im BAF einstellen...
 

grenzlandfischer

Barsch Simpson
Registriert
21. Mai 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
da ich mit Handy / Smartphone absolut nichts anfangen kann und daher auch keins besitze (man kann tatsächlich ohne überleben) wird ba ausschließlich vom PC aus genutzt.
 

Sanchesz

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
47
Ort
Siegen
Tablet und Pc.
Ersteres wenn ich im Wohnzimmer gammel, pc wenn ich im Büro bin - da ich Student bin sitze ich häufig am pc
 

ViktorS

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Bisher ist der Anteil bei mir noch sehr ähnlich aber ich merke, dass ich mehr in Richtung Smartphone gehe. Ist einfach praktischer, da ich es immer zur Hand habe.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Zu Hause PC, auf der Arbeit gezwungenermaßen Smartphone.
 

drpose

Angellateinschüler
Registriert
6. Mai 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dormagen
Ich nutze den Computer. Selbst auf dem größten Handydisplay nervt mich, dass die Schrift zu klein ist. Außerdem ist es doch recht unentspannt, das Handy lange zu halten beim Lesen.
 

Oben