• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rechner oder Smartphone? Womit surft ihr meistens auf BA?

  • PC

    Stimmen: 192 34,3%
  • Smartphone/Tablet

    Stimmen: 260 46,4%
  • Beides zu etwa gleichen Anteilen

    Stimmen: 108 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Danke für Eure Teilnahme. Ist ja dann doch recht ausgeglichen. Hätte ich so gar nicht erwartet.

Gruss
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Eigentlich 50/50. Also Smartphone und Notebook. Eben unterwegs vom SM, daheim eigentlich ausschliesslich (bis auf Toilette ;D) Notebook.^^ Leider ist mein smartphone mit mir im Rhein baden gegangen, also erst mal nur noch vom Notebook. Das "Leihgerät" ist mir zu doof.
 

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Da ich recht unterschiedliche Arbeitszeiten hab und oft auch mal lange Arbeitstage hab, bin ich sowohl per Smartphone als auch PC hier im Forum unterwegs.
 

Oben