Rechenaufgabe! Mathematiker zu mir...!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
ja.... ist nur ein bischen das problem dann die geflochtene mit genug spannung aufzuwickeln!!! aber eig klappt es so gut!
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
und auf keinen fall die umgebungstemperatur beim aufspulen der mono vernachlässigen 8O

habe mich am anfang auch immer mit diesem problem rumgeärgert. mittlerweile mache ich die spule nur mit geflochtener voll und nach einem jahr wird sie einmal gedreht. fertig :wink:

und wer sich trotzdem die mühe mit dem unterfüttern machen will und keine ersatzspule hat muß eben zweimal umspulen (auf irgend welche alten schnurspulen) dann braucht er auch nicht in den regen. :idea:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Benny schrieb:
Is klar, Norbert! Ich weiß das alle wohl, verstehste!? Ich hab`nur einfach kein Bock auf Wiese gehen, weißte! :p

Auch wenn du keinen Bock auf Wiese hast kannst du es trotzdem nicht ausrechnen ohne den Durchmesser zu kennen.
Der Mathematik ist es völlig egal worauf du Bock hast :twisted:
 

Oben