Hey Jensemann
Wir waren auf der Raubfischmesse in Meschede, was soll ich sagen, echt geil gewesen. Wir mussten zwar nur 90 km fahren, dafür aber 1:45 Stunden. Nach der Messe waren wir uns sicher, nächstes Jahr sind wir wieder da. Erstens hat dietmar isaiasch 2 Vorträge gehalten (ganz nett), dann lässt sich da doch der ein oder andere Kontakt knüpfen und eine gute Zahl an Ruten konnte man in der Hand halt. Klar, es ist nicht die größte Messe, aber eben schön klein, um mit dem einen oder anderen in Kontakt zu kommen und Erfahrungen auszutauschen. Ich würde sagen, für die, die Richtig was kaufen wollen, die sollen doch liebe nach Düsseldorf oder Düsburg auf die Messe gehen. Aber ich habe mein Geld auch so lassen können.
leider kommst du aus einer anderen Richtung, mit ner 40iger Postleitzahl, hätten dich sonst mit ins Auto packen können.
Habe da unter anderem mit den Jungs von topwater-Production gequatscht und mir den Köder nen Spook aufquatschen lassen, mal schauen wie der wirklich fängt. Habe ihn heute ausprobiert, er läuft wirklich gut, wie
hier.
Gruss Christian