• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Wer von heucht fährt den nächstes Wochenende ( 13.03-14.03) zur Raubfischmesse nach Meschede ??
Oder wer war letztes jahr schon mal da ?
Da der eintritt ja nur bei 5 euro liegt wollte ich mal hören ob das angebot so gut ist das sich 2 stunden auto fahrt auch lohnen .
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Hey Jensemann

Wir waren auf der Raubfischmesse in Meschede, was soll ich sagen, echt geil gewesen. Wir mussten zwar nur 90 km fahren, dafür aber 1:45 Stunden. Nach der Messe waren wir uns sicher, nächstes Jahr sind wir wieder da. Erstens hat dietmar isaiasch 2 Vorträge gehalten (ganz nett), dann lässt sich da doch der ein oder andere Kontakt knüpfen und eine gute Zahl an Ruten konnte man in der Hand halt. Klar, es ist nicht die größte Messe, aber eben schön klein, um mit dem einen oder anderen in Kontakt zu kommen und Erfahrungen auszutauschen. Ich würde sagen, für die, die Richtig was kaufen wollen, die sollen doch liebe nach Düsseldorf oder Düsburg auf die Messe gehen. Aber ich habe mein Geld auch so lassen können.


leider kommst du aus einer anderen Richtung, mit ner 40iger Postleitzahl, hätten dich sonst mit ins Auto packen können.

Habe da unter anderem mit den Jungs von topwater-Production gequatscht und mir den Köder nen Spook aufquatschen lassen, mal schauen wie der wirklich fängt. Habe ihn heute ausprobiert, er läuft wirklich gut, wie hier.

Gruss Christian
 

Jensemann

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Moin laufi ich war auch da und muß sagen es war eine rund um gelungene messe dafür das es die erst zum 2 mal gibt und dann sogare jungs von aso da waren aus bayern nicht schlecht hut ab . Ds Agebot war gut und mann konnte wirklich das ein oder andere schnäppchen machnen wenn mann wollte und handeln konnte . Ich habe mir die serieon illex mit genommen die gambits köder von keitech und paar packungen von lunker city . Was die forträge betrieft vom dietmar das kamm mir eher vor wie eine verkaufs veranstaltung da er ja jetzt bei F-Ochse ist erstmal die werbe trommel rühren. Habe ich mir immer nur zur hälfte angehört und dann schnell weg . Sogar die preise für essen und trinken waren alles nur nicht überteuert . Fazit rundum gelungen !!!

mfg Jensemann
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.867
Ort
Tief im Westen...
joah, aber die aussteller haben sich durchweg beschwert, dass kaum leute/kunden vor ort waren. für mich als kunde war es top. habe mal viele kennengelernt, bei denen ich sonst nur online gekauft habe.

von dem ein oder anderen verkäufer gab es schon negatives feedback bezüglich nächstes jahr...wäre schade.
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
tja so is das mit der kinjunktur, is ja auch kein wunder wie manche firmen hier in deutschland die preise kaputt machen. ich meine wenn die in asien rollen kaufen die um die 50 doller kosten und hier für 300-400 verkaufen is kein wunder ...
 

Oben