Raubfischmesse Niederrhein (ehemals Sauerland) 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Am 3. und 4. März findet dieses Jahr in Neuss die Raubfischmesse Niederrhein
statt. Ich denke mal, bei dem Einzugsgebiet dürften doch einige Barsch-Alarmer
dort sein.
Die Ausstellerliste liest sich jedenfalls ganz gut.
Fährt noch jemand von euch dorthin, oder war schonmal auf
dieser Messe, als sie noch woanders sattfand und weiss, ob sich
der Besuch auch lohnt?
 

katernborn

Angellateinschüler
Registriert
30. März 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
habe zwei mal die Raubfischmesse im sauerländischen Meschede besucht.Ich bin beide Male nicht enttäuscht worden.Es wurde zum größten Teil Qualität angeboten.Ich hatte eigentlich nie den Eindruck ich würde mich auf einem Flohmarkt befinden.Natürlich bin ich auch in diesen Jahr wieder am Start.
Esgeht ia nicht nur darum Geld auszugeben, sondern ein solches Event dient mir auch dazu Kontakte zu pflegen und aufzufrischen.

Petri
Heinz
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Guten Abend ,

ich war auf den beiden vorherigen messen in Meschede und war jedesmal zu frieden.
Dieses jahr werde auch dort sein wollte mal schauen ob ich das ein oder andere schnäpchen machen kann .
 

Oben