• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marlin59

Bibi Barschberg
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Hallo Raufischfreunde,
mein Name ist Wolfgang Baujahr 1959 und ich fische seit meinem 10. Lebensjahr. Meine Leidenschaft ist das Fischen mit Kunstködern auf Raubfische im Süßwasser und im Meer.
Ich beobachte die Barsch-Alarm Seite schon seit längerem und freue mich als neues Mitglied dabei zu sein.

Petri Heil Euer Wolfgang.
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Moin
bin ähnlich strukturiert und besonders zu dieser Zeit auf Barsch aus.
Dann hast Du ja auch um die 30 Jahre Angelei auf dem Buckel.
Bin auch Neueinsteiger bei barsch-alarm und schon recht begeistert was
man alles an zusätzliche Tips und vor allem Neuerungen findet.
Mal sehen, werde bestimmt mal einiges am Wasser ausprobieren.
Kann ja nix schaden.
 

Oben