1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Raubfischfan aus Rostock

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Marlin59, 2. November 2007.

  1. Marlin59

    Marlin59 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo Raufischfreunde,
    mein Name ist Wolfgang Baujahr 1959 und ich fische seit meinem 10. Lebensjahr. Meine Leidenschaft ist das Fischen mit Kunstködern auf Raubfische im Süßwasser und im Meer.
    Ich beobachte die Barsch-Alarm Seite schon seit längerem und freue mich als neues Mitglied dabei zu sein.

    Petri Heil Euer Wolfgang.
     
  2. Rhöde

    Rhöde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    418
    Likes erhalten:
    69
    Ort:
    Hansestadt
    Moin
    bin ähnlich strukturiert und besonders zu dieser Zeit auf Barsch aus.
    Dann hast Du ja auch um die 30 Jahre Angelei auf dem Buckel.
    Bin auch Neueinsteiger bei barsch-alarm und schon recht begeistert was
    man alles an zusätzliche Tips und vor allem Neuerungen findet.
    Mal sehen, werde bestimmt mal einiges am Wasser ausprobieren.
    Kann ja nix schaden.
     

Diese Seite empfehlen