Ratschläge für den ersten Schwedenurlaub

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PavelTen

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
155
Alter
45
Ort
Düsseldorf
Ja, ihr habt natürlich recht, ich habe meinen Beitrag editiert, damit es nicht als Pauschalisierung verstanden wird. Dass beim Angeln jeden Tag an jedem Gewässer alles anders läuft sollte jedem klar sein.
 

tom.fish

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. März 2019
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Durch die verschiedenen Meinungen was Farben und Größen angeht kann ich in den 10 Tagen auf jeden Fall breit gefächert fischen und am Ende wird sich zeigen was an dem Gewässer de Bringer ist. Mehr als 20cm werde ich aber wahrscheinlich nicht fischen.
 

Oben