• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Ach ja: Mein Ziel ist ein 80+ Rapfen. Da arbeite ich jetzt schon seit ein paar Jahren dran.:oops:

Ich finde es auch super, wenn hier möglichst viele mitmachen. Im letzten Jahr war's fast ein bisschen langweilig...

Gruß Promachos
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.500
Kerle Kiste Simon, jetzt dacht ich du machst beim ASPKING mit und dann postest nur nen Link - würd sagen Teilnahme ist namensbedingt Pflicht, sonst musst ne Namensänderung in "pikefan" beantragen:twisted:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.500
Heut mit nem lachenden und nem weinenden Auge den Zielfisch verfehlt
;-)DSC00053.jpg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Kleiner Torpedo von gestern mit 70. War leider alleine da hab ich dem Fisch das Selfi mit mir erspart. Köder war ein 100er Arnaud ein Klassiker:mrgreen:
 

Anhänge

IMG_1379.jpg IMG_1381.jpg

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Petri, schönes Tier. Bei uns wollen sie noch nicht
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Petri köderkunst77!Schöner fisch.Ich muß noch bis zum 16 Mai warten und dann greife ich auch wieder an.
 

ChrisGreen

Twitch-Titan
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
Sers,hier ein 63er von gestern,auf Sicht gefangen auf einen 100er Arnaud.
DSC_0538.jpg

Grüße
Chris
 

Perch.1985

Forellen-Zoologe
Registriert
12. August 2015
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Alter
38
60er als Beifang beim Barschzuppeln:)
9b38aaaa935a6fe81c74519ac14be2df.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Prince of Fishing

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. April 2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
28
Ort
Dingolfing
Schöner 71er Rapfen hat bei praller Mittagssonne schön reingeknallt!
20160521_142412.jpg

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisGreen

Twitch-Titan
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
Bei der schönen Hitze gestern zur Dämmerung hin wieder ein 64er eingestiegen
IMG-20160522-WA0033.jpg
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.500
Mit den Asps läufts nicht gerade toll an - wieder nur Kinderstube 54cm:
B47C1464125837.jpg
 

Sacid

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
Ich hatte gestern nen halbwegs vernünftigen, der auch Bock auf nen schönen Kampf hatte. Die Fluchten waren der Hammer. Als ich ihn dann anladen wollte griff Murphy ein. Ich halte die Schnur so ca. 30 cm über dem Fisch, will Grade runter greifen als der Rapfen sich nochmal kräftig schüttelt. Dabei rammt er mir beide Drillinge in die Hand und zieht sie auch gleich wieder raus. Der Knoten hat der Aktion leider auch nicht standgehalten und so schwimmt jetzt nen Rapfen mit nem Vibration Bait im Maul rum :( :( :(

Zu allem Überfluss hat meine Hand wie blöde geblutet.
 

Prince of Fishing

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. April 2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
28
Ort
Dingolfing
Diesen schönen dicken 57er Rapfen mischling konnte ich gestern mit einen Squad minnow überlisten, wenn er zählt top wenn nicht kann man nix machen:eek:!
20160604_154614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.500
Mischling!? Holy Shit - gibt nix was es nicht gibt - sieht strange aus 8-O
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Mischlinge gibt es wohl. Der sieht für mich aber mehr nach Aland aus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben